FAQs

Green Olaf Bestellungen

Bezahlung

Die Überweisung kannst Du per Überweisung, PayPal oder Lastschrift vornehmen.

Versandzeiten

Nach Zahlungseingang beträgt die Versandzeit 3-5 Werktage. Vorausgesetzt wir müssen uns nicht der Gewalt von Mutter Natur, dem Streikrecht oder the walking dead unterwerfen!

Versandkosten

1 – 4 Flaschen 4,50 €
Ab 5 Flaschen 5,50 €

Bestellung stornieren

Wenn Du aus Versehen was Falsches bestellt oder wider Erwarten doch keine Lust auf Olafs frisches Minzgetränk hast, dann kannst Du bis zum Folgetag Deiner Bestellauslösung die Bestellung per Mail oder Telefon stornieren. Spätestens jedoch bis 16 Uhr.

Green Olaf Abonnement

Bezahlung

Um in den Genuss von einem Green Olaf Abo zu kommen, benötigen wir ein Lastschrift-Mandat von Dir, so dass wir automatisch monatlich abbuchen können und du regelmäßig Olafs frisches Minzgetränk erhältst.

Wann wird geliefert?

Du erhältst zweimal im Monat (also im 2-Wochen-Rhythmus) Dein Green Olaf Sixer.

Gibt es eine Mindestlaufzeit?

Die Mindestlaufzeit des Abos beträgt 6 Monate.

Wie & wann kann ich das Abo wieder kündigen?

Wenn Du Dein Abo kündigen möchtest, kannst Du dies spätestens 1 Monat vor Ablauf des Abos tun. Hierfür kannst Du uns gerne eine Mail schreiben oder kurz anrufen.

Lässt Du dies außer Acht, verlängert sich Dein Abo automatisch um 3 Monate.

Green Olaf Abonnement

Bezahlung

Um in den Genuss von einem Green Olaf Abo zu kommen, musst du uns ein Lastschrift-Mandat erteilen, damit wir automatisch monatlich abbuchen können und du regelmäßig Olafs frisches Minzgetränk erhältst.

Wann wird geliefert?

Du erhältst zweimal im Monat (also im 2-Wochen-Rhythmus) dein Green Olaf Sixer.

Gibt es eine Mindestlaufzeit?

Die Mindestlaufzeit des Abos beträgt 6 Monate.

Wie & wann kann ich das Abo wieder kündigen?

Wenn du dein Abo kündigen möchtest, kannst du dies spätestens 1 Monat vor Ablauf des Abos tun. Hierfür kannst du uns gerne eine Mail schreiben oder kurz anrufen.
Vergisst du das, verlängert sich dein Abo automatisch um 6 Monate.

Eure am häufigsten gestellten Fragen

Wieso verwendet Ihr mitunter Plastik als Füllmaterial für Eure Pakete?

Das ist der Verpackungsmüll mit dem wir beliefert werden. Diesen Entsorgen wir nicht im selben Moment, sondern verwenden ihn erneut für Eure Pakete.

Olaf, wo ist Dein Bio Siegel?

Für die erste Charge hat weder die Zeit noch das Budget gereicht um eine Zertifizierung in die Wege zu leiten. Das betrifft jedoch nur die reine Zertifizierung. Denn jede Zutat wurde unter biologischen Vorgaben erzeugt und jeder Produktionsschritt hat unter fairen Bedingungen stattgefunden.
Die jeweiligen Zertifizierungen können bei uns eingesehen werden.

Wieso müssen wir für Dich 2,49 € auf den Tisch legen?

Zum einen wegen der eben erwähnten biologischen und fairen Produktion. Zum anderen aber weil unsere Produktionsmenge noch viel zu klein ist um einen gewissen Grad der Effektivität zu erreichen.
Mit Eurer Unterstützung werden wir den Preis mittelfristig beeinflussen können.
Ungeachtet dessen machen wir uns in regelmäßigen Abständen gerade und spenden Hilfe wo sie benötigt wird. Eure 2,49 € unterstützen also den Staat aber auch dessen am stärksten leidenden Bürger.

Wieso bist Du keine Pfandflasche?

Weil auch hierfür die Produktionsmenge noch nicht ausreicht. Mit unserer Mehrwegflasche sind wir aber schon einmal vorbereitet auf ein hoffentlich schnell folgendes Pfandsystem.

Hast du Fragen oder Zweifel?

Wir wollen nichts ungeklärt lassen.

Wir antworten und helfen.

Freundlich & zuvorkommend.

Kontaktiere uns gern bei weiteren Fragen:

 Telefon: 0331 58390021

        Fax: 0331 58390022

  E-Mail: info@bilanx-nature.de

Kontakt: Hier entlang